PLS Manage-It!/Social

Bewerberauswahl, Personal-/Klientenverwaltung, -betreuung und -dokumentation



PLS Manage-It!/Social richtet sich an alle, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Das können Kanzleien, soziale Einrichtungen oder auch einfach ganz normale Betriebe sein.

Entscheidend ist, dass sich sämtliche Vorgänge um eine natürliche Person drehen und daher ganz besondere Anforderungen an Vetraulichkeit, Dokumentation und Nachvollziehbarkeit gestellt werden.

Funktionen
Verwalten Sie Ihre Klienten, Bewerber oder sonstige Personen in Form von Akten, die sämtliche Kontakte von und zu der Person dokumentieren und profitieren Sie von vorgefertigten sowie anpassbaren oder selbsterstellbaren Formularen, wie z.B. für

  • Schnellüberblick für das gespräch mit dem Bewerber
  • Zu- und Absagen mit Textbausteinen
  • individuelle Formsachen, wie Schriftverkehr mit der Agentur für Arbeit
  • Bewertungsbögen

Die nachfolgend ausgewählten Anwendungsszenarien aus der Praxis veranschaulichen Ihnen die Funktionsweise und die Möglichkeiten der Anwendung.

Show details for Fallbeispiel: BewerberauswahlFallbeispiel: Bewerberauswahl
Hide details for Fallbeispiel: Soziale EinrichtungenFallbeispiel: Soziale Einrichtungen
Orientierend am klassischen Ablauf einer Betreuung, vom Anamnesebericht über regelmäßige Zwischenberichte bis zum Abschluss der Betreuung, bietet diese Software eine lückenlose Dokumentation des Betreuungsverlaufes. Im Vordergrund steht eine unkomplizierte Bedienung, die z. B. verschiedene amtliche Formulare zu einem großen Teil automatisch ausfüllt. Die übersichtliche Darstellung des Betreuungsverlaufes ermöglicht es, sich schnell und umfassend einen Überblick über den Betreuungserfolg zu verschaffen. Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten erleichtern die statistische Beurteilung der Einrichtungsauslastung, Betreuungsergebnisse, Betreuungsdauer, Alter, Problemfelder u.v.m.


Funktionen
  • Verwaltung von Klienten (allgemeine Informationen, Berufsstand, Behinderungsgrad, Betreuung etc.)
  • Verlaufsaufzeichnung und Vorgangsdokumentation
  • automatisierte Erstellung von Anträgen mit direktem Formulardruck
  • Erfassung von Schnellnotizen mit automatischer Ablage in Klientenakte
  • vorgefertigte Formbögen für Amtsanträge und Anamnesebogen
  • frei definierbare Formulare
  • komfortabler Schriftverkehr mit direkter Ablage in der Klientenakte
  • Dateiablage in Klientenakte mit Verknüpfung von Dateien zur Klientenakte
  • verschiedene vorgefertigte Berichte
  • Kostenträger, Einrichtung, Betreuer kategorisierbar
  • beliebig viele Kontaktpersonen je Klient hinterlegbar
  • schneller Zugriff auf Gesprächsnotizen und verschiedene Kontaktarten
  • Klientenhistorie
  • Verlaufsprotokoll für den schnellen Überblick und zur Dokumentation
  • verschiedene statistische Auswertungen
  • Einrichtungskalender, Geburtstagslisten
  • Wiedervorlagen mit Mail-Benachrichtigung
  • umfassender Zugriffsschutz für vertrauliche Daten
  • E-Mail basiertes Genehmigungsverfahren zum Löschen von Dokumenten
  • detailliertes Änderungsprotokoll





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