Mit PLS Manage-It!/Contact verwalten Sie Adressen, Vorgänge und Korrespondenz. Zu Firmen und/oder Ansprechpartnern können individuelle, selektierbare Zusatzinformationen hinterlegt werden, die gesamte Korrespondenz mit einer Person, einer Firma oder zu einem Vorgang kann übersichtlich eingesehen werden.
PLS Manage-It!/Contact ist der Dreh- und Angelpunkt für Ihre Büroorganisation. Die gemeinsame Adressdatenbank ist die Lösung, keine unübersichtlichen Ordnerstrukturen. Sie finden Ihre Briefe dort wieder, wo sie hingehören: Am Geschäftspartner und beim Vorgang. Eine Volltextsuche hilft Ihnen zudem blitzschnell weiter.
Mit PLS Manage-It!/Contact behalten alle Mitarbeiter Überblick über laufende Vorgänge. Mit umfangreichen Zugriffskontrollen können Berechtigungen für einzelne Dokumente oder Vorgänge beliebigen Personen oder Gruppen erteilt bzw. entzogen werden.
Funktionen
- Adressen- und Personenverwaltung
- Vorgangsverwaltung mit chronologischer Vorgangsbetrachtung
- Verkaufschancenverwaltung
- integrierte Textverarbeitung für Schriftverkehr
- automatische Ablage von Briefen und Kontaktdokumenten
- Kontakt zur Adresse, Telefonnachricht bei Anruf
- Hinterlegung frei definierbarer Informationen zu Adressen und Personen (z.B. für Marketingzwecke)
- Übersicht über abgeschlossene Vorgänge
- Serienbrief- und Wiedervorlagefunktion, Unterstützung bei Kampagnen
Jetzt Produktunterlagen anfordern